Skocz do zawartości

Recommended Posts

Ja, sprechen, sprechen, aber uber was? Und was uber mit Umlaute? Ich habe nicht Deutsche Tastatur... :neutral:

Udostępnij tego posta

Odnośnik do posta
Udostępnij na stronach
Wir haben nicht Umlaute aber wir haben β.
Aber in neuest deutsche Gramatik das ist uberflussig, dennoch das fein ;) Ich richtige

Udostępnij tego posta

Odnośnik do posta
Udostępnij na stronach

Ich denke dass 'machst' ist richtig;] Wir schreiben die Verben kleine letter;]aber ich kann Deutch Sprache nicht so gut;D Jetzt faulese ich und mache ich null at all xD und was machen Sie?

Udostępnij tego posta

Odnośnik do posta
Udostępnij na stronach

Ich bin da!!!!!:D allein. Sagt mir bitte, warum magst du oder magst nicht Deutch und wie lange lernst du?

Ich lerne Deutch schon seit zwei Jahre. Ich will sprechen besser;p aber Detch Phonetik ist schwiering fu:r mich;/

Udostępnij tego posta

Odnośnik do posta
Udostępnij na stronach

Hej :)

ich lerne Deutsch seit hmm... 5. Klasse Grundschule, also sehr lange. Jetzt studiere ich sogar Deutsch :) Mit der Aussprache hatte ich immer Probleme: viele Deutschlehrer in Polen können das nicht so gut und üben das mit den Schülern nicht.

Ich kann dir raten deutsche Sendungen im Fernseher anzuschauen und zu üben

Udostępnij tego posta

Odnośnik do posta
Udostępnij na stronach
Gość Anonymous

sehr gut :)

aber meiner Meinung nach, hat Rammstein Aussprache wie die Nazi-Leute, sie sprechen 'r' so agressiv: 'rrrrrrrr' Die anderen Deutschen sprechen 'r' nicht so aus.

es gibt auch andere Musikbands, die auf Deutsch singen. Ich mag zum Beispiel Söhne Mannheims.

Udostępnij tego posta

Odnośnik do posta
Udostępnij na stronach

Wenn habe ich im Deutchland gewerden 'rrrr' gefalen mir, aber wenn ein alte Mann ausgesprochen 'rrrr' war ich ein bisschen erschrocken;]

Udostępnij tego posta

Odnośnik do posta
Udostępnij na stronach

ich kenne nur Süddeutschland: Bayern. Das ist komische Sprache, weil fast alle Dialekt (Bairisch) sprechen :D Ich kann sie manchmal gar nicht verstehen :> Es klingt sehr lustig

Bist du oft in Deutschland?

Udostępnij tego posta

Odnośnik do posta
Udostępnij na stronach

Hallo Leute! Deutschsprächige Forum! Wie schön! Man kann sich auch auf Deutsch endlich äußern!!! :mryellow:

Momentan ist bei uns vier wärmer als erwartet...fast 40 Grad C im Schatten...und ich bin gerade beim Schwitzen... :imcrazy:

...ich schmelze gleich... :razz:

Allgemein hab ich festgestellt, dass eigentlich die deutsche Sprache mich fertig macht, aber ab und zu was auf Deutsch zu schreiben finde ich nich schlecht. Tolle Übung, und die Übung macht den Meister...!!!

:grin: :shock: :twisted:

Udostępnij tego posta

Odnośnik do posta
Udostępnij na stronach

lady_disaster ...so pass auf! Es ist besser Hautkrebs zu vermeiden als ihm zu heilen!

:wink:

Heute werde ich ganztägig mit dem Fahrrad unterwegs obwohl bei uns schon 33 Grad Celsius gibt´s....

Aber nich alleine...mein Mann fährt mit und auf alle Fälle würde er mich retten! hihi...

Ich muss aber auf Zecken aufpassen. Letzte Woche hatte ich 2 Stück gehabt. Beide sind von mir schnell weggekriegt worden...ech, so ist das Leben...und glücklicherweise haben die Tierchen keine rote Ringe hintergelassen...so waren die nicht mit Borreliose infiziert...ufff!!! Und ich musste nicht den Arzt besuchen...

Grüße

:imcrazy: :smile:

Udostępnij tego posta

Odnośnik do posta
Udostępnij na stronach
Zecken

blahh schrecklich Würmer.... Ich mag zu Wlad gehen, aber habe ich Angst vor Zecken;o Ich hatte ein auf meine Bauch irgendwann;/

ps. Du kannst Deutch sehr gut;]

tschus:D

Udostępnij tego posta

Odnośnik do posta
Udostępnij na stronach

Żeby dodać komentarz, musisz założyć konto lub zalogować się

Tylko zarejestrowani użytkownicy mogą dodawać komentarze

Dodaj konto

Załóż nowe konto. To bardzo proste!

Zarejestruj nowe konto

Zaloguj się

Posiadasz już konto? Zaloguj się tutaj.